Tutorial CSS

visum/bday/vorbereitungsseminar

alles an zwei tagen.. puh

also es ist jetzt 23 51 und in 4-5 stunden fahren wir dann los nach frankfurt bin voll aufgeregt... wir habn unseren termin nämlich schon um 9 45 oda so... also... früh losfahren ...

 ich hab gehört dass soll 3 stunden dauern... naja... wird schon iwie werden... dann gehen wor noch durch meine alte heimat ... schluchtzt.... und dann ma looken ... oennen wir wahrscheinlich bei bekannten...

am nächsten tag gehts früh wieda los denn wir müssen um 10 in wiesbaden sein... bzw um halb zehn da es ausdrücklich erwünscht ist eine halbe stunde eher da zu sein... ob wir das schaffen? =) um ca 18 uhr soll das dann zu ende sein... und dann nach hause (schöner 16er bday muss ich schon sagen)

so weit der plan !! wenn s um die umsetzung geht happerts wie gewöhnlich imma werd euch auf jeden auf dem laufenden halten.

also wenn ich dann wiedakomm schreib ich alles auf... bis jetzt kann ich nämlich net viel sagen nur dass ich total schizz hab was zu vergessen =)

ne freundin von mir ist vorgestern wiedagekommen hoffe dass ich meinen nächsten bday dort feiern kann und net iwie schon vorher flieg oda noch bessa an meinem bday flieg... die ganze zeit im flieger oh nein...

Anna

5.6.08 23:58


Werbung


hey guys

also jetzt sind es glaub ich nur noch 65 tage oder so ähnlich... =)

Am Freitag fahr ich los erst hab ich ein termin fürs visa...

und dann ein tag dannach ein vorbereitungsmeeting also ich halt euch auf dem laufenden

 

Alles Liebe

Anna

2.6.08 20:38


Ich glaub ich hab mich schon wieder vertan

Also ich glaub es sind definitiv 86 (komischer Ausdruck: glaub/ definitiv) naja müsste es eig... ich glaub ich bin einfach zu doof dafür!!!!

 Alles Liebe

Anna

11.5.08 19:36


84

Ich glaub ich hab mich mit meinen 128 Tage voll vertan...

Also es sind jetzt definitiv 84 ab heute (8.5.)

Ist doch ulkig heut ist der 8.5. und ich fahr am 5. 8.

und es sind noch 30 Tage bis zum Vorbereitungsmeeting...

 

Anna

8.5.08 15:31


Noch 128 Tage

Jetzt dauerts nur noch sage und schreibe 128 tage dann bin ich net meha hier... iwie schon sehr komisch alles hinter sich zu lassen... aba ich freu mich auf jeden ...

Die letzten Vorbereitungen werden gemacht und das stimmt mich schin richtig in die Stimmung... Und es lenkt mich ab genauso wie die Abschlussprüfungen... muss immer noch dafür lernen... die sind ja schon nächste Woche aber im mom hab ich andere Sachen im Kopf =)

Das war's dann auch von mir ist halt nicht viel neues passiert aba ihr bleibt auf dem laufenden

 Liebe Grüße

Anna

30.4.08 16:34


Hi Leute

bin imma noch wach ... kann in der letzten Zeit kaum schlafen... ich muss immer  über so viel nachdenken... dieses Jahr wird so mein aufregendenstes in meinem Leben sein- denke ich mal!!

Nicht nur wegen USA und so... auch die Abschlussprüfungen und alles echt super stressig aber natürlich auch spannend und schön. Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooo dermaßen!!!

Anna... schlaft schön....

14.4.08 22:58


Post von der Orga

Hi,

hab heut wieder Post bekommen... einmal soll ich die Bestätigung für das Vorbereitungsmeeting am 7.6 bzw am 1.6. beide Termine für die USA). Außerdem war die 3. Rate fällig...

Das wars dann auch von mir aus für heute...

Anna

12.4.08 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de