Tutorial CSS

Gastgeschenke

dazu wollt ich ja auch noch was schreiben.... und ich selber weiß immer noch nicht was ich schenken soll obwohl die tage immer näher rücken (32 tage noch)

hier ein paar vorschläge:

- Kochbücher

- Bildbände (über deutschland bundesland oder die Stadt)

- Allgemeines über deutschland (Geschichte etc)

- Selbstgebastelte Fotoalben

- Flaggen (Deutschl. oder Bundesl.)

- Deutschl. Karte

- Germany Part 1 - From the mountains to the sea

- Deutschland - ein Sommermärchen

- Deutsche Musik

- Typisch Deutsche Spiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Schwarzer Peter

- Fußballtrikots

- Mauerstein (der Berlinermauer)

- NIVEA Creme

- Schokolade (besonders Milka Ritter Sport Hanuta Duplo Kinderschokolade)

- Marzipan

- Nutella

- Überaschungseier

- Gummibärchen

Ungeeignete Geschenke sind natürlich alkohol (auch alkoholpralinen) oder sehr wertvolle Geschenke!!

 

 ACHTUNG nicht vergessen auch was für die local Koordinatorin einzupacken... 

4.7.08 10:19


Werbung


30 TAGE NOCH

Langsam fängt der Countdown an

Ich werd total nervös und kp ich freu mich voll ....

Anna

6.7.08 22:32


so ein mist....

eig sollte ich am 5.8 fliegen. jetzt war ich per zufall auf der homepage von meiner schule und da steht schulbeginn 6.8. . ich käme aber erst am 8.5. von New York in meiner fam an.... also ein bisschen spät.... jetzt soll ich wahrscheinlich das meeting davor nehmen (29.7- 1.8 ). Das dumme ist nur dass am 27.7 eine Austauschülerin zu mir kommt und ich dass ja net so kurzfristig einfach absagen kann.....  dass ist alles so kompliziert

zum glück hat mir meine local koordinatorin sofort zurückgeschrieben und gemeint dass sie sich schnellstmöglichst darum kümmert.... hoffentlich schreibt sie mir bald zurück... hoffentlich ist alles nur ein irrtum und ich kann am 5.8 fliegen....

also wenn ich 5.8 fliege blieben noch 20 Tage hier...

flieg ich schon am 29.7 dann noch zwölf oh mein GOOOOOOTTTT das sind noch net ma zwei wochen ich glaub ich heul gleich ich hab noch sooooooooooo viel zu tuun!!!!

 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

 

16.7.08 22:13


iwie wirds immer komplizierter

ich hoffe ich bekomm bald eine mail von meiner local koordinatorin ob ich am 29. fliegen kann denn langsam wirds eng.... meine schule möchte auch dass ich lieber rechtzeitig beginne....

meine gastma hat mir jetzt geschrieben, dass die schule von sich aus früher anfangen wollte um eine Woche Ferien um thanks Giving zu gewährleisten... dass sei lezztes jahr nicht so der fall gewesen sein.... also ich werd euch auf dem laufenden halten ...

Anna

18.7.08 10:49


also nur fürs prtokoll

Es ist jetzt Mittwoch und es hat sich immer noch nichts geändert.... keine Nachricht von der Local Coordinatorin der fam oder von camps oder ciee.... und langsam rückt der termin echt immer näher.... also jetzt hab ich grad mal 6 tage bis zum abflug und naja wenn die sich heut net melden ruft meine ma da morgen bei camps an und fragt nach dem stand der dinge....

hoffentlich tut sich da bald mal was....

Anna

23.7.08 11:30


5ten

wahrscheinlich fahr ich am 5.8 vllt wird dann mein orientation gekürzt naja darüber mach ich mir jetzt noch keinen kopf

viel cooler ist das ich ne ukrainische gastsis hab..... freu mich voll auf dei

Anna 

28.7.08 07:16


Gratis bloggen bei
myblog.de