Tutorial CSS

hi

also heut schaff ich wahrscheinlich auch nur einen teil:

Der Workshow hat um 10 Uhr begonnen aber wir sollten schon ne halbe stunde eher da sein... als ich mir mein namenskettchen holen sollte wurde ich auch schon mit meinem Namen begrüßt. Jeder der drei die an dem Tisch standen, wo man sich anmelden sollte kannte mich obwohl das interview per telefon war und ich die andere gar nicht kannte. Die dritte so stellte sie sich vor war meine Local Koordinatorin. Total freundlich stellte sie sich vor -ich konnt erst mal gar nichts sagen so verblüfft war ich von der ersten Begegnung (ich mein wenn ich da angerufen hab bei camps wussten die immer wer ich bin und so aber dass sie mich dann so wieder erkennen ich mein da waren ja 210 leute die allein in die usa mit denen gehen) Áuf jeden Fall gab es was zu Trinken, aber wir sind sofort in den Saal, wo der workshop stattfinden sollte...

Bis der Workshop angefangen hat haben wir uns unterhalten -dh ich mt den anderen austauschschülern, für die die ersten reihen reserviert waren. Dann fingen alle an sich vorzustellen. Der Geschäftsführer der Direktor und zwei von der Partnerorganisation CIEE (eine sprach sogar deutsch) stellten sich nacheinander vor und erzählten wofür sie zuständig sind. Dann waren die ehemaligen dran: eine aus Florida, aus Colorado aus Kensas aus Texas, aus Ohio und aus Geogia-zwei jungen vier mädles.

Dann sollten wir sagen was uns zum thema High School und Usa einfällt. Dann gings um erste Kontaktaufnahme mit den Gastfamilien,...

und die ehemaligen erzählten von ihren ersten eindrückn von ihrer Gastfamilie, die Eingewöhnung Heimweh Kontakt mit zuhause und das Familienleben

 Danach war eine kleine Pause.

Danach ging es um die High School

Anwesenheit Pünktlichkeit Geflegtes Äußeres Entwicklungs und leistungsbereitschaft wird vorausgesetzt. Die ehemaligen erzählten von ihrem ersten Schultag der Intergration und ihrer Kurswahl, sowie über Graduation Extracurricular acticities und mehr.

Dann war Mittagspause (13 00)

Schüler Returnees und Camps/CIEE Mitarbeiter haben zusammen gegessen. Es gab Spagethi mit Tomatej oder Käsesoße. Da bis 14 30 noch genügend zeit war haben wir die Ehemaligen noch ein bisschen ausgequetscht und ich hab noch ein bisschen mit meiner local koordinatorin geredet. Sie hat mir ihre Visitenkarte gegeben ich sollte ihr eine mail schreiben damit sie meine email-addresse hat.  gleichzeitig hat sie mir auch ein mädl vorgestellt die ebenfalls in "ihre" Region kommt, also auch in meine nähe...

 Den Rest morgen

Alles Liebe

Anna

9.6.08 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de